Home
Ist-Zustand
Consulting
Coaching
Training
Kontakt
Zur Person
Partner
Zur Person

“Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg und seine
eigene Geschwindigkeit, um seine Ziele zu erreichen.
Ich unterstütze meine Kunden dabei , ihre notwendigen
Ressourcen zu entdecken, und Ihnen bei der Erreichung
der beruflichen und persönlichen Ziele zu begleiten.
 Mein Coaching ist dann erfolgreich, wenn mein Klient sich
auf dem Weg zu seinem Ziel befindet - und er keine Verwendung
mehr für meinen Einsatz hat.”

Ich bin ausgebildete Werbekauffrau, Marketing- u. Kommunikationswirtin (HAMK), Personaltrainerin (Cicero Unternehmungsberatung GmbH) sowie Business- und Management-Coach (ICA). Im Sommer 2004 werde ich zudem staatlich geprüfte Heilpraktikerin der Psychotherapie (HPP) sein.
Meine fachlichen Schwerpunkte ist die Strategische Planung und Marketing-Beratung für neue und etablierte Unternehmen am Markt, sowie Organisations- und Personalentwicklung.
                                                                                     :
Referenzen

 

 

 

 

 

[Home] [Ist-Zustand] [Consulting] [Coaching] [Training] [Kontakt] [Zur Person] [Partner]